Smart Auto Folieren lassen!

janness

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo alle zusammen
Habe mir Gestern so eine Autofolie aus Netz bestellt um letztlich meinem Smart Auto neu zu Folieren. Dazu habe ich mich entschieden, weil ich schon mehr als einem Jahr das erwähnte Auto mit ein paar ziemlich große Kratzer fahre. Für diese Folie habe ich mich aus mehrere Gründe entschieden. Dort steht es schon, das sich diese Folie mit viel Fingerfertigkeit und mit Hilfe sehr gut und laicht verarbeiten kann. Mit ausreichende wärme, kann man sie gut über Rundungen ziehen oder bei kleinen Blasen/Fehlern nochmal abziehen. Und das gefällt mir besonders Gut, weil ich wie jeder andere Mensch fehleranfällig bin.
Hat jemand einen ähnlichen Produkt schon bestellt und wie zufrieden wart ihr am Ende mit ihm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben