Slowenien - Vignettenpreise 2014

Danke für die Info!
Wohnmobilzulassungen bis 3,5 t fallen ja in die PKW-Kategorie, nur die gleichen Wagen mit PKW-Zulassung haben die A....karte gezogen. Das sollten die noch mal überdenken, finde ich.

Sue
 
Ui...danke für den Fred hier

Hab am Montag schon eine Vignette für Slowenien besorgt...beim ADAC....leider, wie ich hier grad schmerzlich lesen muss, die falsche! Weiss jemand ob der ADAC die umtauscht? Typ vor Ort hat mich NICHT nach meinem Fahrzeugtyp gefragt!

Danke
 
Ui...danke für den Fred hier

Hab am Montag schon eine Vignette für Slowenien besorgt...beim ADAC....leider, wie ich hier grad schmerzlich lesen muss, die falsche! Weiss jemand ob der ADAC die umtauscht? Typ vor Ort hat mich NICHT nach meinem Fahrzeugtyp gefragt!

Danke

Mit der original Rechnung müssen sie es,...
 
Hallo zusammen
wir waren im Juli/August in Slowenien und haben die 2B gekauft.
Zum einen hatten wir kein Bock auf Diskussion, zum anderen hat der Tankstellen Betreiber schnell entschieden das unser Bus 2B haben muss :D

Erfreuerlicherweise nur noch 30,-€ seit diesem Jahr.
Im Anhang noch ein Bild welches ich in einem Supermarkt entdeckt habe und ein Bild unserer Vignettenschlacht auf der Frontscheibe.

gruss coop

image.jpeg image.jpeg
 
Hallo zusammen
wir waren im Juli/August in Slowenien und haben die 2B gekauft.
Zum einen hatten wir kein Bock auf Diskussion, zum anderen hat der Tankstellen Betreiber schnell entschieden das unser Bus 2B haben muss :D

Erfreuerlicherweise nur noch 30,-€ seit diesem Jahr.
Im Anhang noch ein Bild welches ich in einem Supermarkt entdeckt habe und ein Bild unserer Vignettenschlacht auf der Frontscheibe.

gruss coop

Anhang anzeigen 140536 Anhang anzeigen 140537
Hallo,

sehr mutig, 2-Ösi-Plaketten gleichzeitig geklebt, das mögen die Kappenträger dort gar nicht und das kann teurer werden als alles zusammen, was da an deiner Scheibe klebt!!

Gruß

hjb
 
Hallo zusammen
die Ösi's sollen froh sein das ich überhaupt durch ihr Land fahre und zahle :D

Nein im Ernst, wenn ich die alte Vignette abziehe habe ich eine Mega Sauerei auf der Scheibe, wenn ich dann die neue drüberklebe sieht der Beamte nichts mehr und ich zahle im besten Fall trotzdem... also fahre ich 2 Wochen so rum und direkt nach Ferienende kommt der Rotz ab!

gruss coop
 
Zurück
Oben