[verkaufe] Slideout Waschbecken

Dieses Thema im Forum "Verkäufe" wurde erstellt von kitecamper, 12 Aug. 2018.

1. kitecamper

kitecamper Aktiv-Mitglied

Medien:
    24
    Alben:
    2
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Gasschnüffler
    Mein Auto:
    T5 Kombi
    Erstzulassung:
    01/2010 seit 03/2013 bei mir
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nein
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    Climatic, PDC hinten, AHK, Einzelsitze vorne, Zuziehhilfe hinten, Zuheizer, WWZH aufgerüstet, RFK
    Umbauten / Tuning:
    Camping Umbau, Drehsitze vorne, Kühlbox CDF 25,
    230V extern, 2. Batterie nachgerüstet, Tisch, Stühle und Hocker vom Cali nachgerüstet, Scheiben foliert, Airsafe, Markise,Trapocave, Hubtisch mit Waschbecken, PDC AHK-Träger
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7EB 122
    Artikelname:
    Slideout Waschbecken

Artikel Preis:
    400€ VB
    EUR
    Artikel Zustand:
    wie_neu
    Artikel Standort:
    Scheidt
    Selbstabholung:
    aufgrund von Größe und Gewicht ja bitte

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier mein Waschbecken mit Hubfunktion. Es kann 25 cm hoch gefahren werden. Ich habe es als Unterkonstrucktion für unsere Liegfläche genutzt. Während der Fahrt steht es entweder hinter dem Fahrersitz oder neben der 2er Sitzbank. Kernstück ist ein elektrischer Schrittmotor, der 25 cm Hub hat.
    Die Maße sind: 48x38cm und 45cm hoch. Er ist somit genauso hoch wie die normale Sitzbank. Er wir elektrisch hoch oder runter gefahren. Wir haben ihn am Tag vor den Bus gestellt und draußen benutzt. Zum Schlafen steht er dann neben der Sitzbank. Die Deckplatte ist zur Seite wegzuschieben und dient dann gleichzeitig als Ablage beim Abwaschen. Es sind 12 Liter Frisch und 12 Liter Abwasser eingebaut.Zur Bedienung gibt es einen normalen Wippschalter. Ich habe zur problemlosen Bedienung eine Funkfernsteuerung eingebaut.
    Die Konstrucktion ist aus sogenannten Bosch- oder Aluprofilen gebaut, sehr leicht und stabil.
    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar. Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.

Die Seite wird geladen...