Schaltkartdrive
Jung-Mitglied
- Ort
- München/Allgäu
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ABT software
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- nur noch ein T4 '99, ACV Topstar 380kkm
T5 MV 128kw 4motion
Hallo,
hab jetzt stundenlang und seitenweise Ergebnisse aus der Sufu gewälzt, werde aber nicht schlau.
Als Skandinavienschaltung wird das orginale TFL bezeichnet, mit Schalter auf 0, Zündung an, Licht rundum an, hab ich das richtig verstanden?
Ich will auf jeden Fall so etwas in der Art, dass zumindest wenn ich den Schlüssel abziehe das Licht ausgeht, optimal fänd ich das wenn das mit dem Schalter auf an ginge, also Schalter dauerhaft auf Fahrlicht, nur wenn die Zündung aus ist, soll auch das Licht aus sein und ich habe trotzdem noch die Möglichkeit das Licht auszuschalten über den Schalter.
Gibts dafür eine Lösung?
Gruß Jojo
hab jetzt stundenlang und seitenweise Ergebnisse aus der Sufu gewälzt, werde aber nicht schlau.
Als Skandinavienschaltung wird das orginale TFL bezeichnet, mit Schalter auf 0, Zündung an, Licht rundum an, hab ich das richtig verstanden?
Ich will auf jeden Fall so etwas in der Art, dass zumindest wenn ich den Schlüssel abziehe das Licht ausgeht, optimal fänd ich das wenn das mit dem Schalter auf an ginge, also Schalter dauerhaft auf Fahrlicht, nur wenn die Zündung aus ist, soll auch das Licht aus sein und ich habe trotzdem noch die Möglichkeit das Licht auszuschalten über den Schalter.
Gibts dafür eine Lösung?
Gruß Jojo