Sitzverkleidung ausbauen

UZSurfer

Aktiv-Mitglied
Ort
Nürnberg 90480
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.02.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Blackmagic,Leder-Alcant-,
Spiegel el. ankl, PDC, el. Schiebet.,WWZH,RNS2,
Solace 7Jx17,Nokia 6310
Umbauten / Tuning
Drehkonsole Beifahrersitz,
Tagesfahrlicht, Ambientenbeleuchtung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0637xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H11
Hallo,

kann mich jemand vorab informieren?
Habe nen MV Highline mit den Komfortsitzen (höhenverstellbar, Sitzhzg) und möchte den Beifahrersitz drehbar machen. Ich habe die Drehkonsole von Käpplinger (Reimo, Drehkonzept) bereits im Keller liegen. Laut Einbaubericht und den Bildern von Kai muß aber nach dem Einbau noch die seitliche Kunststoffabdeckung vom Sitz angepaßt werden. Dies kann ich aber nur machen, wenn ich die seitlichen Teile abmontiert habe. Nun meine Frage an Euch die Experten. Wie bekomme ich die "Verstellräder" von Lordose bzw. Lehnenverstellung ab um anschließend die seitl. Abdeckung frei zu bekommen? Gibt's da einen Kniff oder braucht man ein Spezialwerkzeug dazu.

Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Grüsse aus Nürnberg
Uto (UZSurfer)

Anfrage hat sich erledigt!
Drehkonsole ist eingebaut, Sitz etwas hochpumpen und dann erst drehen. Alles o.k.
UZSurfer
 
Der Drehschemmel gehört doch zwischen Sitz und Sockel. Die Räder befinden sich alle am Sitz selber. Am Sockel hast du die Tasche. Um den Sitz ab zu bauen brauchst du einen 10er Vielzahn und ne 13er Nuß samt Knarre und Verlängerung.
Mehr brauchst du nicht. Die Hebel und Räder habe ich nicht abgebaut als ich die Sitzheizung nachgerüstet habe.

Gruß Arno (DOGMAN) Was der Spinneratz Ihr Mann ist
 
AW: Sitzverkleidung ausbauen

hab jetzt 30 min gesucht und nicht das gefunden, was ich suche. in diesem beitrag wurde es leider auch nicht beantwortet. wie bekomme ich die sitzverkleidung (incl. aller verstellräder, etc) ab?
 
Zurück
Oben