Sitzschienenverlängerung: Wer lässt mich mal Probe sitzen?

M

moto-schrauber

Guest
Tach zusammen!
Bin seit Kurzem hier angemeldet, obwohl ich (noch) keinen T5 habe, weil ich mich schlau machen wollte bzgl. T5. Besser vor dem Kauf als danach.........;)
Zur Zeit habe ich einen Opel Vivaro "Combi", 2l-Diesel 114 PS. In dem sitze ich auch als langer Lulatsch sehr gut, aber der Geräuschpegel in dieser Dröhnkiste raubt mir den letzten Nerv.......
Es soll also nach Möglichkeit ein T5 Multivan werden.
Ich habe mal eine Probefahrt mit einem T5 2,0 gemacht (einen Diesel will ich wegen der Spritpreise und der Kfz.-Steuer nicht mehr, soll ein Benziner mit LPG-Anlage sein).
Dessen 115 PS würden mir reichen, was aber nicht reicht, ist der Platz für die Beine. Ich bin 1,95m groß und habe im T5 für die Beine einfach viel zu wenig Platz.
Eventuell ist eine Sitzschienenverlängerung die Lösung.
Da ich aber nicht erst das Auto kaufen, umbauen, und dann vielleicht feststellen will, dass das doch nichts taugt, hoffe ich hier auf Hilfe:
Wer hat einen T5 mit Sitzschienenverlängerung und lässt mich kurzfristig mal Probe sitzen?
Schön wäre es, wenn das im Umkreis von vielleicht 100 km um Kassel wäre. Ich würde aber auch weiter fahren, schließlich geht es hier um nennenswerte Beträge!
Wer kann mir helfen?

Grüße,
Jochen
 
Zurück
Oben