Sl-Tom
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo bin neu hier
würde mir gern einen T5 zulegen da ich viel Platz für mein Hobby benötige.
Modellfliegen :-) und da hier die Flugzeuge immer größer werden suche ich eine
Lösung.
Im Auge habe ich einen T5 Caravelle.
Hauptsächlich benötige ich 3 Sitzplätze doch hier fängt es schon an.
Benötige für das Flugzeug die ganze Länge von der hinteren Türe bis hin zwischen
den Fahrer und Beifahrersitz doch der Caravelle hat leider nur 2er und 3er Sitzbänke
keinen Einzelsitz :-( also ist mir der Weg versperrt.
Caravelle aus dem Grund der Flügeltüren hinten und weil es diesen in Langer Form (langer Radstand) gibt.
Multivan ist besser da es hier Einzelsitze gibt.
Wäre es möglich die Sitzschienen des Caravells auszubauen und die des Multivans einzubauen ? oder die alten lassen und die Schienen des Multivans daneben :-)
Ideal wäre ein Multivan für mich mit Langem Radstand und mit Flügeltüren im Heck.
Gibts aber leider nicht :-(
Bitte helft mir muß bald eine Entscheidung treffen da mir mein Passat die Treue kündigt :-) Bj 92.
Danke für eure Tips
Grüsse Thomas
würde mir gern einen T5 zulegen da ich viel Platz für mein Hobby benötige.
Modellfliegen :-) und da hier die Flugzeuge immer größer werden suche ich eine
Lösung.
Im Auge habe ich einen T5 Caravelle.
Hauptsächlich benötige ich 3 Sitzplätze doch hier fängt es schon an.
Benötige für das Flugzeug die ganze Länge von der hinteren Türe bis hin zwischen
den Fahrer und Beifahrersitz doch der Caravelle hat leider nur 2er und 3er Sitzbänke
keinen Einzelsitz :-( also ist mir der Weg versperrt.
Caravelle aus dem Grund der Flügeltüren hinten und weil es diesen in Langer Form (langer Radstand) gibt.
Multivan ist besser da es hier Einzelsitze gibt.
Wäre es möglich die Sitzschienen des Caravells auszubauen und die des Multivans einzubauen ? oder die alten lassen und die Schienen des Multivans daneben :-)
Ideal wäre ein Multivan für mich mit Langem Radstand und mit Flügeltüren im Heck.
Gibts aber leider nicht :-(
Bitte helft mir muß bald eine Entscheidung treffen da mir mein Passat die Treue kündigt :-) Bj 92.
Danke für eure Tips
Grüsse Thomas