Sitzschienen mit Bürsten

TechT5

Jung-Mitglied
Hallo,

bei der Abholung in Hannover war ich erstaunt, dass trotz Ankündigung für das 2004er Modell doch keine Bürsten in den Sitzschienen verbaut wurden. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass in Hannover bisher noch kein einziger T5 mit Bürsten ausgeliefert wurde.

Jedem einzelnen Käufer kann man das ja erzählen. Aber um herauszufinden, ob das stimmt, dafür gibt es ja dieses Forum. Daher die Frage: hat einer unter uns Bürsten anstelle Gummi in den Sitzschienen?

Gruss an Eure T5s in der Garage und auf den Strassen.
 
Es wurde darüber gesprochen, dass es eine Änderung geben sollte. Auch über das Modelljahr, nämlich 2005 - 2004 war das erste ausgelieferte Modelljahr -, wurde gesprochen, nur hat VWN das nie bestätigt oder aber die Reparaturen, sprich neue "Wischergummis" waren noch immer nicht teuer genug, als dass es ausgereicht hätte, die Bürstenvariante einzuführen... :( :( Das sind meine Infos.
 
Zurück
Oben