Sitzschienen im T5 Transporter (lang od. kurz)

Parafox

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Offroad-Umbau (KEC Motors)
Hallo zusammen,

bin im VW-Konfigurator nicht restlos schau geworden - daher hier meine Frage: Ist es werkseitig möglich, den T5 Transporter (langer oder kurzer Radstand) mit einem Sitzschienensystem zu bestellen, über welches sich die 2. Sitzreihe (bzw. 3. Sitzreihe) komplett entfernen lässt? Ich suche nach einer flexiblen Möglichkeit, sowohl Personen oder Ladung zu transportieren, bei der die Sitze dann unkompliziert (!) entfernt werden müssten.

Merci vorab!
 
AW: Sitzschienen im T5 Transporter (lang od. kurz)

Hallo,

zum Ausbauen der Sitze brauchst du kein Schienensystem, beim Transporter Kombi lassen sich die Sitzbänke komplett rausnehmen, du kannst sie nur nicht verschieben. Zusätzlich sind die Bänke vom Transporter viel leichter und lassen sich wesentlich einfacher ausbauen als die Multivan-Bank mit Schienensystem.

Grüße,

Björn
 
AW: Sitzschienen im T5 Transporter (lang od. kurz)

Hab's mal nach T5.2 verschoben...:rolleyes:;)
 
Zurück
Oben