Sitzpolsterwechsel

Hallo Leon,

du hast Post.

Liebe Grüße

Klaus
 
ob das bei mir auch klappt, wäre schon klasse, mit Anleitung spart es Gefummel:

tripletiger@gmx.de

Würde mir jemand die Anleitung zusenden - danke im voraus
 
Hallo,

bei mir ist ebenfalls die Sitzheizung (Fahrersitz) tod und das Polster muss getauscht werden.
Würde mich über die Anleitung sehr freuen.

Gruß
Tom
 
Ihr habt Post.

lg
schaema
 
Hallo,
schließe mich an und hätte auch gerne die Anleitung zum Polsterwechsel.
Übrigens, ist der Preis 59,90 Euro für das Sitzpolster in Ordnung ?
Bei ebay !

koerty@freenet.de

Gruß
Koerty
 
Da mein Fahrersitz auch schon bessere Zeiten gesehen hat könnte ich die Anleitung auch mal gebrauchen
Trapomann@gmx.de

Danke
 
Hallo,
auch mein T5 Startline hat nen verschlissenen Fahrersitz. Die Anleitung zum Sitzpolstertausch wäre super. Danke!
Allerdings hab ich den Schaumstoff mit meinem übergwichtigem A.. deformiert. Lol
Wie ist denn dieser zu tauschen und wie funktioniert das dann mit der Sitzheizung?
Hab eigentlich keine zwei linken Hände, selber machen oder doch lieber zum Sattler???
Danke für Eure Hilfe

svenhauser6@aol.com
 
Ihr habt Post.

lg
schaema

Hallo zusammen,

bevor ich und Andere jetzt hier die 150gsten werden, die sich anschließen mit ".....eine Anleitung wäre toll...." wäre es doch toll, wenn einer mal einen Bericht und die viel gefragte Anleitung hier einstellen könnte?! Vielleicht ergänzend noch mit Bezugs-Quellen für Sitzpolster, Heizungs-Einlage , Preise dafür, usw.
Sich das Stückwerk von Berichten hier zu suchen ist schon aufwändig.
Ich würde mich also auch sehr freuen:danke:
Habe zum Beispiel meine neue Heiz-Einlage bei der bucht für 90,00 bekommen.

Viele Grüße
Micha
 
Sich das Stückwerk von Berichten hier zu suchen ist schon aufwändig.

Mit viel weniger Aufwand kannst Du das doch auch bei VW machen lassen. Kostet aber ein klein wenig mehr. Also Suchen und was sparen oder entspannt machen lassen und zahlen.
Hast Du ggf. auch mal darüber nachgedacht, warum solche Anleitungen hier nicht öffentlich gemacht werden (dürfen)? Der Begriff Copyright ist Dir sicher nicht völlig unbekannt?
 
Hallo,

wenn einer mal einen Bericht und die viel gefragte Anleitung hier einstellen könnte?!




versteh ich auch nicht, warum immer nach einer Anleitung gefragt wird. In den Beiträgen 2 + 4 steht alles drin, hab kürzlich danach das Fahrersitzpolster
(zB.orig. in der Bucht für 75,-
Original VW Sitzpolster Polster Sitz Fahrersitz vorn links VW T5 7E0881375B)

gewechselt. Klappte einwandfrei, der für die Sitzunterschale (4 Schrauben) benötigte Innenvielzahn hat die Gr.10.

ulli
 
Hallo ulli
wo hast du den neuen Stoff Bezug her?
Vom freundlichen?
Danke und Gruß
Rudi
 
Bei mir ist auch die Sitzheizung tot :(
Kann ich die Anleitung auch haben ?
LG Jelto
 
Hallo,

wo hast du den neuen Stoff Bezug her?

ich hab nur das Sitzpolster, nicht den Sitzbezug gewechselt. Gebrauchte Sitzbezüge bekommt man schon mal in der bucht zB Kölnick, sonst führt kein Weg am Freundlichen vorbei.
Ulli
 
Na dann würde ich auch bitte gerne die Anleitung bekommen von die alle so begeistert sind ;-) styriaspeed@gmail.com
 
Zurück
Oben