Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anhang anzeigen 381290
Alter, so eng was es beim alten KR wenn man die Rückbank vorgeschoben hat um für den Familienurlaub einen großen Kofferraum zu haben. Beim T7 ist das die Konfiguration mit max. nach hinten geschobener Bank, also faktisch kein Kofferraum.
Trifft es so ziemlich bzgl. des gewählten Gesamtkonzeptes wenn man mal von der gewohnten Multivanfunktionalität mit Sitzschienen und Drehsitzen ausgeht.vollidiotisch
Sharan/Alhambra wären ein gutes Stück günstigerIch bin echt am überlegen meinen T6.1 zu verkaufen.
Emotional häng doch sehr an ihm. Innenraum und Platzangebot werde ich so nie wieder bekommen.
Wirtschaftlich gesehen müsste ich ihn verkaufen wenn ich sehe das Jahreswagen zum Preis der UVP angeboten werden.
Der Fahrzeugwert würde bestimmt enorm sinken wenn der Diesel 3€/l kosten würde, man weiß ja nicht wie unsere Politiker ticken und die Fahrzeugentwertung vorantreiben.
Ich würde wieder zum Leasing wechseln, da müsste ich mich nicht Wertverlust des Fahrzeug auseinandersetzen, Diesel ja oder nein, kein Verschleiß, keine Reparaturen, kein Ölservice, keine Inspektion, keine Versicherung, keine KFZ - Steuer, kein Ultimate Diesel tanken, alles würde wegfallen.
Könnte den New Multivan zu:
6 Monate 15.000km 1,10% Leasingrate
inkl. Versicherung und Steuer leasen.
Ich würde den New Multivan mit
Vis-a-Vis Bestuhlung bestellen, aber nur als 4 Sitzer bzw. als 5 Sitzer nutzen.
Dann hätte ich die 2.Sitzreihe mit 3 Einselsitzen die alle integrierte Gurte haben und müsste diese schwachsinnigen Gurte an der C-Säule nicht verwenden.
Die restlichen 2 Aussensitze der 3.Sitzreihe würde ich entfernen und gar nicht nutzen bzw. nur wenn man mal mit mehr Personen einen Tagesausflug machen möchte, da braucht man ja dann keinen großen Kofferraum, ein paar Rucksäcke werden hoffe ich noch rein gehen.
Wenn man das das Fahrzeug nur mit 2.Sitzreihe nutzt dürfte man genug Kofferraumtiefe haben, hoffe ich zumindest.
Nutz jemand das Fahrzeug nur mit der 2.Sitzreihe und kann Fotos posten?
Ob ich jetzt den kurzen oder langen Überhang bestellen würde weiss derzeit nicht.
Vielleicht behalt ich auch meinen T6.1, keine Ahnung.
Sharan/Alhambra wären ein gutes Stück günstiger
Hallo BulliFan1305,Ich bin echt am überlegen meinen T6.1 zu verkaufen.
Emotional häng doch sehr an ihm. Innenraum und Platzangebot werde ich so nie wieder bekommen.
Wirtschaftlich gesehen müsste ich ihn verkaufen wenn ich sehe das Jahreswagen zum Preis der UVP angeboten werden.
Der Fahrzeugwert würde bestimmt enorm sinken wenn der Diesel 3€/l kosten würde, man weiß ja nicht wie unsere Politiker ticken und die Fahrzeugentwertung vorantreiben.
Ich würde wieder zum Leasing wechseln, da müsste ich mich nicht Wertverlust des Fahrzeug auseinandersetzen, Diesel ja oder nein, kein Verschleiß, keine Reparaturen, kein Ölservice, keine Inspektion, keine Versicherung, keine KFZ - Steuer, kein Ultimate Diesel tanken, alles würde wegfallen.
Könnte den New Multivan zu:
6 Monate 15.000km 1,10% Leasingrate
inkl. Versicherung und Steuer leasen.
Ich würde den New Multivan mit
Vis-a-Vis Bestuhlung bestellen, aber nur als 4 Sitzer bzw. als 5 Sitzer nutzen.
Dann hätte ich die 2.Sitzreihe mit 3 Einselsitzen die alle integrierte Gurte haben und müsste diese schwachsinnigen Gurte an der C-Säule nicht verwenden.
Die restlichen 2 Aussensitze der 3.Sitzreihe würde ich entfernen und gar nicht nutzen bzw. nur wenn man mal mit mehr Personen einen Tagesausflug machen möchte, da braucht man ja dann keinen großen Kofferraum, ein paar Rucksäcke werden hoffe ich noch rein gehen.
Wenn man das das Fahrzeug nur mit 2.Sitzreihe nutzt dürfte man genug Kofferraumtiefe haben, hoffe ich zumindest.
Nutz jemand das Fahrzeug nur mit der 2.Sitzreihe und kann Fotos posten?
Ob ich jetzt den kurzen oder langen Überhang bestellen würde weiss derzeit nicht.
Vielleicht behalt ich auch meinen T6.1, keine Ahnung.
Mit WOB.Hallo BulliFan1305,
hier solltest du aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Eine 6-Monatsmiete (inkl. Vers. und Steuer bedeutet, dass das Fahrzeug auf einen, wie auch immer gearteteten, "Verleaser" zugelassen ist) ist etwas anderes als eine Anschaffung und Nutzung auf z.B. Lebensdauer (12 Jahre).
Ist das ein normales Händlerangebot? Das hört sich für mich eher nach VW-Konzern-Mitarbeiter Konditionen an - aber dann würdest du ja mit WOB oder BS Kennzeichen herumfahren müssen... *puuuh*
VG
R
Du muss für Dich entscheiden, ob Du Gebrauchtwagen-Dealer sein willst oder den T6.1 für Dich und Deine Familei haben willst.wenn ich sehe das Jahreswagen zum Preis der UVP angeboten werden.
Ganz ehrlich: T6.1 als Jahreswsgen jetzt verkaufen, parallel einen neuen T6.1 als Werkmitarbeiter bestellen und zwischenzeitlich, bis zum Eintreffen des neuen T6.1, einen Wagen leasen. Mehr Geld kann man derzeit kaum verdienen.Vielleicht behalt ich auch meinen T6.1, keine Ahnung.
Den hatte ich auch einmal und hab ihn heiß und innig geliebt.Seit Erstzulassung im Mai 2007 hatte ich meinen geliebten T5 Atlantis:
Wurde m.E. hier schon mal thematisiert das VW das last minute noch mechanisch verhindert hat damit nicht Leute auf die Idee kommen unangegurtet falschrum zu fahren.Wenigstens im Stand sollten die beiden -2- gegen die Fahrtrichtung eingesetzt und mit hochgestellter Lehne auch besessen werden können. Geht aber nicht.
Hat jemand eine Idee?