Real_wallhalla
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
Hallo,
ich erstelle mal einen Extra Thread für das Thema Sitzmöglichkeiten. Hier ist meiner Meinung nach viel Aufklärungsbedarf.
Grundsätzlich klingt es ja sehr flexibel, aber ist es das auch wirklich?
A) fangen wir mal mit der 3er Reihe an
Beim LIFE scheint ja 2-3 Standard zu sein
lasst es mich für die 3 mal LMR (Links - Mitte - Rechts) nennen.
Fragen:
A)a) kann man die einzeln umdrehen?
A)b) kann man jeden Sitz in jede Schiene reinsetzen? Also, kann man L oder auch R in die Mitte setzen und damit eine 2-2-1 Konfiguration erreichen?
also z.B. links leer, dann LR und M eine Reihe weiter hinten oder vorne?
B)a) bei den 2-Konfigurationen - Kann man die Sitze auch direkt nebeneinander setzen und damit links oder rechts Freiraum schaffen zum durchladen?
B)b) kann man die drehen?
C) einige Sitze scheinen die Gurte an der Wagenwand zu haben. Kann man die tzrotzdem frei bewegen? Beim Peugeot Traveller kann daz.B.die Sitze nicht aufklappen - das ist ziemlich blöd;-)
D) BITTE VW - bietet drehbare Vordersitze an!!!
ich erstelle mal einen Extra Thread für das Thema Sitzmöglichkeiten. Hier ist meiner Meinung nach viel Aufklärungsbedarf.
Grundsätzlich klingt es ja sehr flexibel, aber ist es das auch wirklich?
A) fangen wir mal mit der 3er Reihe an
Beim LIFE scheint ja 2-3 Standard zu sein
lasst es mich für die 3 mal LMR (Links - Mitte - Rechts) nennen.
Fragen:
A)a) kann man die einzeln umdrehen?
A)b) kann man jeden Sitz in jede Schiene reinsetzen? Also, kann man L oder auch R in die Mitte setzen und damit eine 2-2-1 Konfiguration erreichen?
also z.B. links leer, dann LR und M eine Reihe weiter hinten oder vorne?
B)a) bei den 2-Konfigurationen - Kann man die Sitze auch direkt nebeneinander setzen und damit links oder rechts Freiraum schaffen zum durchladen?
B)b) kann man die drehen?
C) einige Sitze scheinen die Gurte an der Wagenwand zu haben. Kann man die tzrotzdem frei bewegen? Beim Peugeot Traveller kann daz.B.die Sitze nicht aufklappen - das ist ziemlich blöd;-)
D) BITTE VW - bietet drehbare Vordersitze an!!!