Sitzkonfiguration im Multivan mit Multiflexboard als 2-Personen-Camper

Bitte wählt eure Sitzkonfiguration!

  • 2-2-3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-1-3

    Stimmen: 1 7,7%
  • 2-0-3

    Stimmen: 9 69,2%
  • 2-0-0

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13

VWalt

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK, App-Connect, MFB, PDC, RFK, Webasto WSH, Dometic CFX28
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Wieviele Sitze lasst ihr in euren Bullis für das Campen mit zwei Personen eingebaut?
 
Zwei plus drei (Schlafbank)
Gruß Peter
 
Wir fahren (noch) mit 2-1-3, da wir aber selten mehr als zwei weitere Personen mitnehmen, wird daraus wohl bald 2.0.3.
 
Hmmm...habe gerade bemerkt, dass 2-0-0 Bestuhlung mit MFB keinen rechten Sinn macht.
Eine Stimme gibt es dafür aber schon und das interessiert mich jetzt wirklich...
 
Als wir noch unten geschlafen haben, sind wir auch mit 2 - 1 - 3 gefahren. Die 3er-Bank zum Bettenbau und der Einzelsitz um gegenüber am Tisch sitzen zu können.
 
Die 3er-Bank zum Bettenbau und der Einzelsitz um gegenüber am Tisch sitzen zu können
Den Tisch habe ich innen noch nie benutzt, das muss ich direkt mal ausprobieren. Ich vermute, das Multiflexboard muss an der schmalen Seite abgeklappt werde, um dann genügend Platz zu haben.
 
2-2-0... Schlafen über den um 90' gedrehten Vordersitzen und dahinter stehenden Einzelsitzen. Mehr Sitze haben wir auch gar nicht.
 
Wir nutzen zum Campen eine Eigenbaulösung ohne Sitze Hinten. So haben wir unter der Schlaffläche jede Menge Stauraum.
Mit Bestuhlung bleibt nur wenig Platz für all den Kram zum Campen.
Medium 23358 anzeigenMedium 23364 anzeigen
 
Zurück
Oben