Dr.Big
Top-Mitglied
- Website
- www.dr-big.de
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz
- Umbauten / Tuning
- Neuer Motor 2023
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Der Name ist Programm
,
mit 1,95m ist die Schalthebelverkleidung im Weg
; vor dem Kauf des Beach bin ich in einem Kombi mit Höhenverstellung gesessen ... da konnt' ich sogar mit Sonnenblende noch Strasse sehen ... 
Laut dem freundlichen sind Drehsitz UND Höhenverstellung nicht möglich; werde also den Drehteller 'rausschmeissen und anbieten ....
Daher meine Frage: Weiss Jemand, a.) ob und b.) wie das geht und c.) welche Teile ich so grob benötige .... Tauschangebote Höhenverstellung gegen Drehteller are welcome !!
Irgendwo hab' ich hier gelesen, dass es einen Anbieter für den Drehteller unter Beibehaltung der Höhenverstellung gibt, das wird Schritt 2 sein ... jetzt erst mal die Höhenverstellung 'rein ...
Off Topic: Der Radioempfang ist besch .... eiden, gibt zwar einige Lösungsvorschäge im Forum aber die Kameraden von VWN müssen wöhrend der ganzen Erprobung coole
CDs gehabt haben und das Radio nie angemacht ... Kann ja irgendwie nicht sein
... wobei der Beach ohnehin nur Cassette hat ... wer hat heute schon noch Cassette
.... werd' aber wohl besser ein neues RCD kaufen als den CD-Spieler vom Passat ausbauen ..... 
Also erstmal: Vielen Dank für die Annahme meiner Registrierung
und natürlich noch mehr Dank für Ratschläge
.
Jochen
,mit 1,95m ist die Schalthebelverkleidung im Weg
; vor dem Kauf des Beach bin ich in einem Kombi mit Höhenverstellung gesessen ... da konnt' ich sogar mit Sonnenblende noch Strasse sehen ... 
Laut dem freundlichen sind Drehsitz UND Höhenverstellung nicht möglich; werde also den Drehteller 'rausschmeissen und anbieten ....
Daher meine Frage: Weiss Jemand, a.) ob und b.) wie das geht und c.) welche Teile ich so grob benötige .... Tauschangebote Höhenverstellung gegen Drehteller are welcome !!
Irgendwo hab' ich hier gelesen, dass es einen Anbieter für den Drehteller unter Beibehaltung der Höhenverstellung gibt, das wird Schritt 2 sein ... jetzt erst mal die Höhenverstellung 'rein ...
Off Topic: Der Radioempfang ist besch .... eiden, gibt zwar einige Lösungsvorschäge im Forum aber die Kameraden von VWN müssen wöhrend der ganzen Erprobung coole
CDs gehabt haben und das Radio nie angemacht ... Kann ja irgendwie nicht sein
... wobei der Beach ohnehin nur Cassette hat ... wer hat heute schon noch Cassette
.... werd' aber wohl besser ein neues RCD kaufen als den CD-Spieler vom Passat ausbauen ..... 
Also erstmal: Vielen Dank für die Annahme meiner Registrierung
und natürlich noch mehr Dank für Ratschläge
.Jochen