Sitzheizung wegen neuen Sitzbezug umbauen...

AlexKoehn

Jung-Mitglied
Ort
Hof (in Bayern ganz oben) :)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZBH051848
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Startline, 7 HC
Hallo zusammen,
habe mal wieder ne Frage :)
Ausgangslage: serienmäßige Sitzheizung. Funktioniert wunderbar... Problem ist dass Sitzbezug wegen dem Vorbesitzer (war ein Raucher) beschädigt ist.
Ich habe neuen Sitzbezug OHNE Sitzheizung in meiner "Farbe" gefunden ( 7E5 881 405 BH DFH ) und jetzt kommt`s:
entweder soll ich
- neue Rücklehne ohne Sitzheizung suchen und dann samt noch nicht vorhandene neue Heiz-matte einbauen oder
- neuen Sitzbezug mit der alten Lehnbezug einfach abklemmen und darunter Heiz-matte installieren...
- obendrauf ist noch Problem mit den Anschlüssen nicht gelöst und...
- weiß eventuell jemand, wo man eine kompatible Heiz-matte (T5.2. BJ 2010, EZ 2011, CAAC, 2.0 Diesel) beziehen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar :)
Danke im Voraus und Schönen Abend an alle,
Alex
 
Meine Thema scheint leider nicht aktuell zu sein... :(
 
ich kann dir zwar keine Antworten liefern, aber stelle mir gerade ähnliche Fragen.

Ich will meine Doppelsitzbank mit Sitzheizung durch einen Einzelsitz mit Sitzheizung ersetzen.
Da so gut wie keine Einzelsitze mit SH auf dem Markt sind, werde ich wohl einen ohne SH kaufen und selbige nachrüsten.
 
Hallo. Bei mir war die Heizmatte Sitzfläche Defekt. VW wollte 113 für Sitzmatte und 110 für Lehne haben. Hab dann bei eBay beide für 90 bekommen. Original und OVP! Händler aus Polen mit Rechnung und sehr netter Kontakt. Händler findest du unter "vagsystemtaem"
 
Zurück
Oben