Sitzheizung und und Multifunktionslenkrad einbinden.

Holger Schnurrito

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.03.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Zusatzakku, Markise, 230V Stromanschluss. Sportfahrwerk.
Umbauten / Tuning
Lackierte Stossfänger und Kühlergrill, Multivan Einzelsitze vorn (2018er)
FIN
WV2ZZZ7HZBH098152
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,
Ich würde gerne die Original Sitzheizung und Lenkrad Fernbedienung nachrüsten. Mein T5 Bj. 2011 hat vom Vorbesitzer bereits 2018er T6 Vordersitze mit Sitzheizung verbaut. Das Lenkrad habe ich selbst nachgerüstet. Nun fehlt die Anbindung in die Bordelektrik.
Kann mir von euch jemand die Teilenummern nennen welche ich benötige?
Passt z.B. das Klimabedienteil 5k0907044EA und das Steuergerät Sitzheizung 5K0959772A? Hab ich einen CanBus? Welche Kabelbäume benötige ich? IMG_8104.webpIMG_8120.webpIMG_8121.webp

Danke für den Hinweis, ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden. Leider finde ich die „Kontodetails“ nicht. Kannst du mir helfen?

Am Handy, links oben drei Striche- auf dein Avatar- ausfüllen- speichern- fertig. Kannst du jederzeit auch ändern und ergänzen.

Danke, hab jetzt die Daten eingetragen.

Beim Lenkrad kann es sein, daß du ein höherwertiges Bordnetzsteuergerät brauchst, da bin ich aber überfragt.

Ich hab den Kabelbaum von kufatec bestellt, hat wunderbar funktioniert

Hast du denn auch das Klima Bedienelement und Steuergerät eingebaut ohne das etwas codiert werden musste?

Ja hab ich beides Original eingebaut und ich musste nichts codieren, soweit ich das erinnere ,)

Eigentlich findest du mit der Suche alle antworten!
Habe selber beides nachgerüstet und kann dir nur den Tip geben ein Klimabedienteil vom t5.2 zu nehmen… die vom Golf usw führen zu problemen!

Zurück
Oben