tom.ita106
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- Mai 2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Chiptuning von scorpiontuning
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- "Fahrtenschreiber" im Handschuhfach :-)
- Umbauten / Tuning
- langer 5. Gang, H&R -40mm, Tagfahrlicht, elektrisches Schiebedach, Multivansitze mit orig. Sitzheizung, Lederlenkrad, Rückfahrkammera im Heckklappenschloss, isoliert und ausgepolstert...
- FIN
- WV2zzzHz5H087xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Kombi LR
hallo alle zusammen
habe mir fuer meinen Kombi 2 Caravelle Sitze mit Hoehenverstellung und Sitzheizung besorgt, aber ohne Airbag's.
Den Kabelbaum hatte ich bei Kunset bestellt, aber den falschen (den fuer den Passat) bekommen und deshalb zurueckgeschickt ohne jedliche Antwort. (gibt's dies Firma noch?)
Morgen bekomme ich die Regler fuers die Sitzheizung.
Meine Frage an euch:
Wo wird eigendlich das Steuergeraet fuer die Sitzheizung mit der Teilenummer 6Q0959772B verbaut? Wird es direkt an den Stecker welcher die Kabel von den Heizmatten unterm Sitz buendelt mit der Teilenummer 3B0972734 angeschlossen, oder wo ist das Steuergeraet verbaut (man braucht ja eines pro Sitz oder).
Danke fuer eure Info's, in den Anderen Beitraegen habe ich nicht den Einbauort dieser Steuergeraete verstanden.
Gruesse Tom
habe mir fuer meinen Kombi 2 Caravelle Sitze mit Hoehenverstellung und Sitzheizung besorgt, aber ohne Airbag's.
Den Kabelbaum hatte ich bei Kunset bestellt, aber den falschen (den fuer den Passat) bekommen und deshalb zurueckgeschickt ohne jedliche Antwort. (gibt's dies Firma noch?)
Morgen bekomme ich die Regler fuers die Sitzheizung.
Meine Frage an euch:
Wo wird eigendlich das Steuergeraet fuer die Sitzheizung mit der Teilenummer 6Q0959772B verbaut? Wird es direkt an den Stecker welcher die Kabel von den Heizmatten unterm Sitz buendelt mit der Teilenummer 3B0972734 angeschlossen, oder wo ist das Steuergeraet verbaut (man braucht ja eines pro Sitz oder).
Danke fuer eure Info's, in den Anderen Beitraegen habe ich nicht den Einbauort dieser Steuergeraete verstanden.
Gruesse Tom
gehen (der leider null Ahnung und null Bock hat alles raus zu suchen, da mein T5 ein importfahrzeug ist
)