Dünenbulli
Jung-Mitglied
- Registriert
- 20 Juni 2016
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 5
- Ort
- Ostfriesland
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 03.12.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 110 KW reicht mir
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- 2 Schiebetüren, Airbag hinten, AHK, Rangierassistent
- Umbauten / Tuning
- Kein Bedarf
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Historie: T4 Transporter, T4 Generation, T4 Highline, T6 TL
Liebe Mitforisten,
bei meinem T6 aus 2016 funktionierte die SHZ nicht zuverlässig. Nach dem Rumstöbern im Forum bin ich zur Werkstatt und bat um Kulanzanfrage, wobei ich den Fehler dem Servicemeister erklärte und er meinte, das käme öfter vor bei dem Modell und es müssten die Heizmatten getauscht werden.
Zwei Wochen später kommt eine Rechnung „GFS-Prüfarbeiten“, Kulanz abgelehnt, bitte130 Euro bezahlen.
Auf meine Bitte um genauere Erläuterung und vielleicht einen Ausdruck oder Nachweis, damit ich es selbst nochmal bei VW versuche, kam nur eine äußerst unfreundliche Mail, ich hätte einen Auftrag gegeben und solle den gefälligst bezahlen. Nachweise lägen nicht vor.
Was haltet ihr davon? Irgendwie fühle ich mich über den Tisch gezogen, oder sind heutzutage solche Geschäftssitten „Stand der Technik“?
Beste Grüße
Düne
bei meinem T6 aus 2016 funktionierte die SHZ nicht zuverlässig. Nach dem Rumstöbern im Forum bin ich zur Werkstatt und bat um Kulanzanfrage, wobei ich den Fehler dem Servicemeister erklärte und er meinte, das käme öfter vor bei dem Modell und es müssten die Heizmatten getauscht werden.
Zwei Wochen später kommt eine Rechnung „GFS-Prüfarbeiten“, Kulanz abgelehnt, bitte130 Euro bezahlen.
Auf meine Bitte um genauere Erläuterung und vielleicht einen Ausdruck oder Nachweis, damit ich es selbst nochmal bei VW versuche, kam nur eine äußerst unfreundliche Mail, ich hätte einen Auftrag gegeben und solle den gefälligst bezahlen. Nachweise lägen nicht vor.
Was haltet ihr davon? Irgendwie fühle ich mich über den Tisch gezogen, oder sind heutzutage solche Geschäftssitten „Stand der Technik“?
Beste Grüße
Düne
