ahlogo
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 6 Juli 2017
- Beiträge
- 293
- Reaktionspunkte
- 141
- Punkte
- 30
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Standheizung
Sitzheizung
Rückfahrkamera
- Umbauten / Tuning
- Küchenblock (Eigenbau)
Festbett mit Unterschrank (Eigenbau)
Kühlbox CFX 28
Laderegler Votronic
VBCS 30/20/250 Triple
folierte Scheiben
Drehkonsole Beifahrersitz
VCDS vorhanden :-)
.
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Westfalia Club Joker City, Bj. 07/2015, 103KW Schaltgetriebe
Mal wieder was neues, wollte mal die Sitzheizung testen (noch nie benutzt), funktioniert nicht auch nicht auf der Beifahrerseite 
Habe zwar in ca. 2 Wochen einen Thermin beim
da es noch ein paar mehr Mängel gibt aber vielleicht hat jemand einen Tipp?

Habe zwar in ca. 2 Wochen einen Thermin beim
da es noch ein paar mehr Mängel gibt aber vielleicht hat jemand einen Tipp?

