Sitzheizung Fahrerseite Sicherung

Meiki1

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
August 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Zuheizer-Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZJH1482..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
An meinem T6. 1 aus 06/2020 funktioniert die Sitzheizung für den Fahrer nicht mehr. Wo sitzt denn die Sicherung dafür? Nur um den Fehler auszuschliessen, wenn ich zu VW fahre.
Einen Sicherungskasten gibt es nur unterhalb des Lichtschalter, und unterm Fahrer und Beifahrer sitzen auch noch welche.
Beim alten Modell gab es noch einen Sicherungskasten unterhalb der Flaschenhalterung, den gibt es aber beim T6. 1 aber nicht mehr.

Kann mir einer verraten, wo die Sicherung dafür steckt?
 
Zurück
Oben