G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo,
ich bin bei der Suche auf das hier gestossen Sitzheizung Sitzfläche/Rückenfläche aufteilen möglich ?
Leider beschreibt das nicht mein Problem. Bei mir heizt nur der Boppes und nicht der Rücken.
Bevor ich jetzt munter den Sitz abschraube, wolle ich erst mal fragen, was mich da so unter dem Sitz erwartet? Wohl ein Steuergerät mit drei Ausgängen
Danke und Gruß
Steven
PS: Den Airbagstecker habe ich mal weggelassen, aber ich weiß, dass der da ist :-D
ich bin bei der Suche auf das hier gestossen Sitzheizung Sitzfläche/Rückenfläche aufteilen möglich ?
Leider beschreibt das nicht mein Problem. Bei mir heizt nur der Boppes und nicht der Rücken.
Bevor ich jetzt munter den Sitz abschraube, wolle ich erst mal fragen, was mich da so unter dem Sitz erwartet? Wohl ein Steuergerät mit drei Ausgängen
- Ansteuerung Sensor in der Sitzfläche
- Ansteuerung Heizelement Sittzfläche
- Ansteuerung Heielement Sitzrücken
Danke und Gruß
Steven
PS: Den Airbagstecker habe ich mal weggelassen, aber ich weiß, dass der da ist :-D