Sitzheizung beim Fahrersitz defekt

Klettermaxe_67

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hi Leute, ich brauche mehr Wissen und wende mich deshalb an euch.
T5 BJ 2011.
Wenn ich die Sitzheizung am Fahrersitz einschalte wird der Rücken und die Sitzfläche warm. Nach ca. 1 Min. kühlt Sitz und Rücken wieder ab (Einschaltknopf leuchtet weiter). Wenn ich nun den Einschaltknopf solange tippe, bis die Schaltstellung Null erreicht ist und dann wieder einschalte, heizt der Sitz wieder- aber leider wieder nur ca. ne Min.
Ich habe die Sitze schon getauscht, es liegt nicht am Schalter sondern es muss irgend ein Bauteil am Sitz defekt sein.
Hat da jemand eine Idee?
Ein Hinweis, wie die Sitzfläche vom Dreh- und Schiebemechanismus zu trennen ist wäre auch klasse, den Sitz habe ich ausgebaut.
Lg Klettermaxe
 
Zurück
Oben