Sitzheitzung transporter

klaus066

Jung-Mitglied
Ort
Trockenbaumontör
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
19.08.03
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein für was
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
2 mv sitze vorn doppelbank raus
rückfahrkammera standheitzung mit dach uhr
fensterheber orginal nachgerüste und anklapbare spiegel
Spritmonitor ID
FIN
wv2zzz7hz022+++
Hallo alle Zusammen


Habe alles gelesen was ich hier gefunden habe aber kommen immer mehr fragen auf.

Habe sitze aus einen MV sitze sind Bj 21.07.06 mein trapo hatte keine sitzheitzung drin.
Orginal schalter sind vorhanden leitungssatz war von kufatec leider der falsche wie ich nun raus fand dank der guten artickel hier .

steuergerät mit der nr.1k0 959 772 ist bestelt

kabel farben der Mv sitze Braun , Blau , schwarz/weis

Kufatec 4kabel je stecker
stecker 1 braun. grün. gelb. weis
Secker 2 braun. weis .gelb .blau. sind die zwei die unter den sitz raus kommen .

Hat jemand einen schaltplan um vieleicht doch die sitze in gang zu kriegen
und den leitungssatz doch verwenden zu können

ich wäre sehr dankbar für infos

mit f.g klaus
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo!
Gib mal in die Suche Sitzheizung ein. Ist alles schon etliche Male erklärt.
Gruß Dieter
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo Dieter

Danke für deine antwor komme leider ohne schaltplan nicht klar bin wol doch zu blöd.leider
Werde aber nochmal alles was ich finde lesen vieleicht klap es ja dann.

danke noch mal

gruß klaus
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo Klaus
Ich hab noch das Kabel mit Steuergerät 1Z0959772B aus einem t5 BJ 0606 Kabel sind original aus einem Unfallwagen alle Kabel die Durchtrennt werden mussten sind direkt an den Kabelverbindungen durchtrennt und Beschriftet also die im Auto vorhandenen Kabel müssen nur abisoliert werden und die neuen Kabel eingelötet schaltplan kann ich mit senden . Also einfacher geht nicht .
Grüße Mario
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo Mario, ich sitze bei meinem Trapo (Baujahr 10/06) vor dem selben Problem! Wäre sehr an dem Stromlaufplan interessiert! Falls die Teile also nicht abgenommen werden, bitte anbieten. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen Wolfgang
 
AW: Sitzheitzung transporter

hallo Mario

ich habe dir eine pn geschickt natürlich habe ich intresse an den teilen.
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo Mario, hallo Klaus, wollte wirklich niemanden etwas "wegnehmen". Absolut nicht!!! Aber vielleicht kann ich ja trotzdem eine Kopie von dem Schaltplan bekommen? Wäre echt schön. Gruß an beide Wolfgang
 
AW: Sitzheitzung transporter

hallo wolfgang

denke wird sich schon eine lösung finden für uns beide

gruß klaus
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo Klaus, danke. Ich hoffe dann von dir zu hören! Gruß Wolfgang
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo,

die älteren Baujahre (01/07) haben Steuergeräte am Sitz, die neueren ein Zentrales für beide Sitze.
Für SLP PN mit Email-Adresse an mich.
Gruß Hannes
 
AW: Sitzheitzung transporter

hallo hanes

ich habe dir meine mail adrese gesendet

und danke dir schon mal für deine mühe und zeit

m.f.g
klaus
 
AW: Sitzheitzung transporter

Danke max

für deine antwort und auch noch mal dank an alle für die hilfe
sowie ich es dann fertig habe melde ich mich

gruß klaus
 
AW: Sitzheitzung transporter

Hallo noch mal an Alle

Nochmal besten dank für eure Hilfe, ich habe es nun endlich geschaft und habe warmen popo grins .

Wünsche ein frohes fest euch allen und einen guten rutsch.

m.f.g Klaus
 
Zurück
Oben