Sitzheitzung nachrüstbar?

smartcdi

Top-Mitglied
Registriert
7 Nov. 2012
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
6.218
Punkte
75
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
GS LF, Auflast.auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batt., LSH, LED Bel., TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, FriWatank, Climair, elekr. Keramikkochfeld, AHK, Übler P 22, Lichtautomatik
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf 7 GTI PP, 245 PS, 7 Gang DSG, EZ 1/2018
Hallo liebe Boarder,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Sitzheizung (Sitzfläche und Rückenlehne) für beide Vordersitze (drehbar). Aus meinem Profil ist das Fahrzeug zu ersehen.

Ich habe vor einiger Zeit mit Interesse gelesen, daß es gehen soll, indem das Heizvlies unter den Stoffbezug geschoben wird.

Gerade im Frühjahr und Herbst wäre ein warmer Sitz schon toll.

Interssieren würde mich, was das etwa kostet, ob es auch ein freier Schrauber machen kann und ob die Elektik dann neu angelernt werden muß.
Aber auch all Eure Erfahrungen damit sind für mich von Interesse.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
 
Zurück
Oben