smartcdi
Top-Mitglied
- Registriert
- 7 Nov. 2012
- Beiträge
- 7.256
- Reaktionspunkte
- 6.218
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
- Umbauten / Tuning
- GS LF, Auflast.auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batt., LSH, LED Bel., TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, FriWatank, Climair, elekr. Keramikkochfeld, AHK, Übler P 22, Lichtautomatik
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Golf 7 GTI PP, 245 PS, 7 Gang DSG, EZ 1/2018
Hallo liebe Boarder,
hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Sitzheizung (Sitzfläche und Rückenlehne) für beide Vordersitze (drehbar). Aus meinem Profil ist das Fahrzeug zu ersehen.
Ich habe vor einiger Zeit mit Interesse gelesen, daß es gehen soll, indem das Heizvlies unter den Stoffbezug geschoben wird.
Gerade im Frühjahr und Herbst wäre ein warmer Sitz schon toll.
Interssieren würde mich, was das etwa kostet, ob es auch ein freier Schrauber machen kann und ob die Elektik dann neu angelernt werden muß.
Aber auch all Eure Erfahrungen damit sind für mich von Interesse.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Sitzheizung (Sitzfläche und Rückenlehne) für beide Vordersitze (drehbar). Aus meinem Profil ist das Fahrzeug zu ersehen.
Ich habe vor einiger Zeit mit Interesse gelesen, daß es gehen soll, indem das Heizvlies unter den Stoffbezug geschoben wird.
Gerade im Frühjahr und Herbst wäre ein warmer Sitz schon toll.
Interssieren würde mich, was das etwa kostet, ob es auch ein freier Schrauber machen kann und ob die Elektik dann neu angelernt werden muß.
Aber auch all Eure Erfahrungen damit sind für mich von Interesse.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
