Sitzhalterung

trans

Jung-Mitglied
Hallo Zusammen,
möchte die Sitzhalterungen für die Sitzbank erste Reihe ausbauen, an die Muttern ist jedoch von unten nicht ranzukommen, und oben sind runde Schrauben drin, ha ha, ist wohl nicht geplant die Dinger rauszuschrauben. Hat jemand einen Vorschlag, karl heinz
 
AW: Sitzhalterung

hallo karl heiz
hast du dein Problem loesen koennen, ich moechte meine Sitzhalterungen von reihe 2 in reihe eins einbauen habe aber heute auch vergebens die Schrauben gesucht...
lg tom
 
AW: Sitzhalterung

Hallo, :rolleyes:

...die Halter sind von unten verschraubt.

Um da ran zu kommen, müssen alle "Unterbodenverkleidungen" ab :rolleyes::rolleyes:

Zur Übersicht habe ich mal ein Bild beigefügt.

Achtung .....man kann diese Halter nicht einfach versetzen ....oder neue Löcher bohren und fertig.
Für jede Schraube befindet sich am Unterboden eine Art Winkel oder Verstärkung, die ab Werk verbaut ist ......oder aber nachträglich verbaut werden muss.
Dazu hat der :D eine richtige Anleitung .....und Teile etc.
Die Verstärkungswinkel müssen mit den Rehmen am Unterboden vernietet werden.

Macht man das nicht, könnte einem sonst mal die gesamte Bank inkl. Schrauben nach vorne geschossen kommen :rolleyes::rolleyes: .......aber das merkt man dann
 

Anhänge

  • Verschraubung Sitzanker.JPG
    Verschraubung Sitzanker.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 215
AW: Sitzhalterung

geht das auch in der 2. Reihe im Fahrgastraum (siehe 2. Teil dieses Postings)?
 
AW: Sitzhalterung

Vielen Dank fuer die nuetzlichen Infos.
 
Zurück
Oben