Sitzflächentausch

Ohrenzwicka

Jung-Mitglied
Ort
Cuxhaven
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Moin allerseits!
Bin neu hier, wohne bei Cuxhaven, habe mein T5 Shuttle 2006 gekauft. Das Teil ist noch fast wie neu weil es fast nie benutzt wird. Das liegt daran, dass ich seit fast 30 Jahren zur See fahre. Trotzdem hat mein Fahrersitz einen Riß in der Sitzfläche auf der Einstiegsseite bekommen. Das Schaumgummi ist auch etwas müde. Sonst ist der Sitz noch sehr gut und zum wegschmeißen zu schade. Nun würde ich gerne die Sitzfläche des Fahrersitzes mit der des Einzelsitzes aus der 1. Sitzreihe tauschen. Da sitzt nie jemand. Weiß hier jemand ob das passt? Ich hab weder Sitzheizung noch Airbags. Der Bus ist Baujahr 2006.
Grüße Ohrenzwicka
 
Zurück
Oben