Sitzfläche der 3er Sitzbank wackelt

Christoph83

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo zusammen,

nach Jahren stillen Mitlesens bin ich seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines T6.1 Multivans in der Family Ausstattung und habe direkt eine Frage.
Wenn ich aus der 3er Sitzbank eine Liegefläche mache, dann ist die eigentliche Sitzfläche der Bank nicht wirklich stabil und wackelt je nach Gewichtsverlagerung nach vorne oder zurück.
Ist das Stand der Technik oder ist das bei euch anders?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Christoph
 
Hallo
Das aufgeklappte Bett wackelt an keiner Stelle.
Gruß Peter
 
Erstzulassung 11/2021 ?????
 
Was ist denn damals dabei 'rausgekommen?
Laut dem Freundlichen ist das so Stand der Technik. Bei zwei anderen Bussen, die da rum standen, war es genauso. Da ich die Bank in dieser Position aber auch nicht zum Schlafen benutze, habe ich das danach nicht weiter verfolgt.
 
Ich benutz den Bus sehr oft zum Schlafen, das leicht Wackeln stört dabei aber nicht. Ich merke es nur, wenn ich mich auf die Fläche setzte.
 
"Stand der Technik" ist ja meine Lieblings-Antwort vom Freundlichen 😀

Aber danke erstmal für die Rückmeldungen.
Bei meinem T5.2 wackelte da halt nix.
Wenn ich mal zur Werkstatt muß, frage ich da auch noch mal nach.

Viele Grüße
hca
 
Bin gespannt, was Deine Werkstatt sagt. Wenn Du die Antwort hast, dann schreib die bitte auch mal hier rein.
 
Zurück
Oben