Sitze

lanzelott

Jung-Mitglied
Sagt mal, ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach 2 Einzelsitzen für den T5 im Ebay waren auch mal wieder welche drin nur habe ich keinen davon bekommen. Ich bin inzwischen bei Recaro fündig geworden, und werde wenn sich nicht noch was anderes ergeben sollte da welche bestellen. Meine Frage an Euch ? Es muss doch irgendwo auf der Welt ein Werk oder eine Fabrik geben die, die Sitze für den T5 baut. Da würde ich dann mal nach fragen, ob ich da einen Kompfortsitz bekommen kann.
Vielen Dank schon mal.

Peter
 
Was suchst Du denn für Sitze?
Ich habe immer noch zwei Nagelneue Sitze (Faher/Beifahrer) aus meinem MV mit Sitzheizung, Armlehnen und Lordorsenstütze (oder wie das Ding heißt) in Stoff Artgrey ohne Sitzkonsole. Wenn Du Interesse hast kurze PN an mich.

Gruß Wolle
 
Original von Wolle
Was suchst Du denn für Sitze?
Ich habe immer noch zwei Nagelneue Sitze (Faher/Beifahrer) aus meinem MV mit Sitzheizung, Armlehnen und Lordorsenstütze (oder wie das Ding heißt) in Stoff Artgrey ohne Sitzkonsole. Wenn Du Interesse hast kurze PN an mich.

Gruß Wolle

Hallo

Welches Artgrey hast du denn da (Inka, Box, Corner).
Was hast du denn für Preisvorstellungen?
 
Zurück
Oben