Sitze

Bernocali

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Moin California Gemeinde
Wir sind beim konfigurieren eines Osean und benötigen mal einen Tipp. Sitze in Stoff oder Alcantara? Was ist euer Meinung nach zu empfehlen?
Mfg
 
Wenn das die Alcantarasitze wie im G6 sind. Die finde ich optisch mehr als gelungen, super schön!

War uns leider nicht vergönnt, wir sind aber mit den Standardsitzen auch sehr zufrieden. In unserem Fall Kutamo. Keine Ahnung, ob das Muster auch im Cali Ocean angeboten wird?

Bezüglich de Pflege, wirst Du hoffentlich noch Tipps bekommen...
 
Danke erst einmal. Ja genau das helle Alcantara ist es weswegen wir überlegen. Die Stoffbezüge sind leider auch nur hell deswegen überlegen wir was evtl. Pflegeleichter ist.
 
Danke erst einmal. Ja genau das helle Alcantara ist es weswegen wir überlegen. Die Stoffbezüge sind leider auch nur hell deswegen überlegen wir was evtl. Pflegeleichter ist.
Frag doch mal einen Sattler, was er für (dunkle) Leder oder Alcantarabezüge verlangt. Irgendjemand hatte das machen lassen (hier oder nebenan im Caliboard) und das lag wohl preislich nicht weit vom Alcantaraufpreis von VW.
 
Zurück
Oben