Sitze vorn vom T6 im T5.2

Erny67

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.10.2014
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen,
würde gerne in meinen T5.2 Fahrer und Beifahrer Sitz wechseln.
Passen die Sitze auch vom T6 rein ?
Anschlüsse Airbag usw.

Danke für eure Antworten.
 
Gibt es hier schon Antworten?
 
Also die Sitze selbst werden rein mechanisch passen. Wie das mit den elektrischen Anschlüssen für Seitenairbag, Sitzheizung & Co. aussieht kann ich so direkt nicht beantworten. Eventuell muss man da was anpassen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Ich hab nen T6 Sitz BJ2018 in mein T5 BJ2013 eingebaut, Stecker für Gurtschloss und Sitzheizung sind die gleichen gewesen und auch gleich belegt, also ohne umpinnen alles Plug&play sofort geklappt. Zu Airbags kann ich nichts sagen
 
Ich habe auch T6-Frontsitze in meinem T5.2. Es war alles PnP, inkl. Airbags.

Grüße,
Erik
 
Zurück
Oben