Sitze und 3er Sitzbank aus Multivan in California Beach ?

quintara

Aktiv-Mitglied
Ort
Waiblingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
volle Hütte
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 cali beach tour 150 kW 2wd wwzh ahk 2.st 7si
Hallöchen,
der Titel sagt eigentlich Schon alles. Ich habe gerade einen Beach Tour mit Alcantara bestellt. Im Configurator sieht das ganze nach Schwarz- Dunkelgrau aus. Auch auf der CMT saß ich in einem 6.1 Beach wo die Sitze fast komplett schwarz Waren...mit Alcantara. Jetzt hab ich im Nachbarforum gesehen,dass die Sitze in Schwarz - Hellbeige (oder hellgrau...ich bin ein Mann,ich sehe nur 16 Farben😅) kommen...garnicht mein Fall. Und andere Alcantaraversionen gibt es im Beach nicht zur Auswahl. Passt die Original bestuhlung und Bank aus dem Multivan 1:1 in den Beach, oder ist die Bank wegen anderer Seitenverkleidung anders ausgeformt? Im Multivan gibt es ja zumindest die Ledersitze noch in komplett schwarz
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite Alternative wäre sich die Stoffsitze zu bestellen und dann durch ne Sattlerei beledern zu lassen. Ist die sitzkontur von Stoff und Leder die gleiche? Ich fand bei den Ledersitzen den Seitenhalt sehr gut und die ledersitze aus dem multivan sehen super aus. Habt ihr ne Einschätzung was das beledern von 4 sitzen und der 3er bank kostet?
 
Sitze sind doch dunkelgrau, das ist weder hellgrau noch beige ;)

 
Hier ist ein Video eines Multivan, dort sehe sie wirklich viel heller aus:


Das sind doch sicher die gleichen Sitze, oder?
 
Hier mal Foto aus unserem Multivan
5FC95CB9-4B88-4546-98E8-6F9A6B52F45B.jpeg
 
Zurück
Oben