staff_cerberus
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nee nee da lass ich die finger von...
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- GRA in Arbeit und zum haare stäuben...
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe T5-Boardgemeinde,
Hab hier mal mein erstes Thema, nachdem meine Suche danach Erfolglos blieb!
Ich bin auf der Suche nach ein paar sitzen für mein t5 Transporter 2006 1,9TDI im XO Must
Da ich vorne einen fahrersitz und eine Bank drin habe möchte ich die beide gerne in 2 einzelsitze mit armlehnen u vielleicht höhenverstellung XO muster wechseln.
Nun bin ich auf der Suche in einem großen Auktionshaus immer wieder auf polnische Händler gestoßen wobei ich da aber echt Bauchschmerzen habe!
Was haltet ihr davon bzw habt ihr ein tip oder eine Idee wie ich mein Projekt bestmöglich umsetzen kann?
Vielen dank schon mal ...der T5 Neuling
Hab hier mal mein erstes Thema, nachdem meine Suche danach Erfolglos blieb!
Ich bin auf der Suche nach ein paar sitzen für mein t5 Transporter 2006 1,9TDI im XO Must
Da ich vorne einen fahrersitz und eine Bank drin habe möchte ich die beide gerne in 2 einzelsitze mit armlehnen u vielleicht höhenverstellung XO muster wechseln.
Nun bin ich auf der Suche in einem großen Auktionshaus immer wieder auf polnische Händler gestoßen wobei ich da aber echt Bauchschmerzen habe!
Was haltet ihr davon bzw habt ihr ein tip oder eine Idee wie ich mein Projekt bestmöglich umsetzen kann?
Vielen dank schon mal ...der T5 Neuling