Sitze aus Polen?

staff_cerberus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nee nee da lass ich die finger von...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
GRA in Arbeit und zum haare stäuben...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe T5-Boardgemeinde,
Hab hier mal mein erstes Thema, nachdem meine Suche danach Erfolglos blieb!
Ich bin auf der Suche nach ein paar sitzen für mein t5 Transporter 2006 1,9TDI im XO Must
Da ich vorne einen fahrersitz und eine Bank drin habe möchte ich die beide gerne in 2 einzelsitze mit armlehnen u vielleicht höhenverstellung XO muster wechseln.
Nun bin ich auf der Suche in einem großen Auktionshaus immer wieder auf polnische Händler gestoßen wobei ich da aber echt Bauchschmerzen habe!
Was haltet ihr davon bzw habt ihr ein tip oder eine Idee wie ich mein Projekt bestmöglich umsetzen kann?

Vielen dank schon mal ...der T5 Neuling

AW: Sitze aus Polen?

i.d.R. klappt das problemlos. Ich würde auf die Bewertungen achten. Wenn das alles plausibel und positiv ist sollte dem Nichts im Wege stehen, ausser die Transportkosten. (Achtung, das zählt bei Sitzen mit Airbags als Gefahrgut und kostet unmengen, ggf müssen die sogar im Gitterkäfig versendet werden. Bin da aber in letzter Zeit nicht auf dem Laufenden.)

Interessanterweise kommen viele neuwertige Teile aus Polen, bzw gebrauchte Teile von Autos, die erst seit kurzer Zeit auf dem Markt sind. Woher diese Teile stammen bleibt der Phantasie jedes einzelnen überlassen.

Habe dort schon einiges gekauft für andere Autos. Es gibt wirklich seriöse Händler, die 1A Service bieten und auch Reklamationen kein Problem sind.

Hallo liebe T5-Boardgemeinde,
Hab hier mal mein erstes Thema, nachdem meine Suche danach Erfolglos blieb!
Ich bin auf der Suche nach ein paar sitzen für mein t5 Transporter 2006 1,9TDI im XO Must
Da ich vorne einen fahrersitz und eine Bank drin habe möchte ich die beide gerne in 2 einzelsitze mit armlehnen u vielleicht höhenverstellung XO muster wechseln.
Nun bin ich auf der Suche in einem großen Auktionshaus immer wieder auf polnische Händler gestoßen wobei ich da aber echt Bauchschmerzen habe!
Was haltet ihr davon bzw habt ihr ein tip oder eine Idee wie ich mein Projekt bestmöglich umsetzen kann?

Vielen dank schon mal ...der T5 Neuling
Hallo,

Am 1.1.2014 fahre ich mit Anhänger von Polen (Opole) nach Leverkusen

Klasse, das ging ja fix mit den antworten auf meine Fragen!
Danke auch für das mitbring-Angebot...
Ich werd mich dann im neuen Jahr mal an die Umsetzung meines Projektes machen und hier berichten!
Bis dahin bin ich für alle weiteren Hilfen offen!

Zurück
Oben