Sitzbezug repariert

JPO

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H079306
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM B11
Hallo zusammen, ich möchte nur mal zum Besten geben, dass ich aktuell meinen Fahrersitz (Corner-Muster) einen neuen Bezug spendieren wollte. Da es das Teil neu nicht mehr zu kaufen gibt und Gebrauchte kaum zu bekommen, bzw. kaum zu bezahlen sind, habe ich mich lange nach einer Reparatur umgesehen. Nun habe ich jemanden gefunden. Die übliche Beschädigung des Fahrersitzes: Wange zur Ausstiegsseite durchgerubbelt. Der gute Mann hat die defekte Wange herausgetrennt und mit original Art-Grey VW Stoff erneuert. Sieht aus wie neu. Kann ich nur empfehlen. Gerne melden, dann gebe ich den Kontakt weiter. Das ganze hat mich lediglich 70 Euro zzgl. Versand 5,99 Euro per DHL gekostet. Super netter Kontakt. Gruß an alle, denen es genauso geht....
 

Anhänge

  • 20210313_132257.jpg
    20210313_132257.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 106
  • 20210326_171016.jpg
    20210326_171016.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 106
Hallo,
könnstet du mir bitte die Kontaktadresse mitteilen. Habe den gleichen Schaden am Fahrersitz.
Vielen Dank und Grüße
Konfus
 
Hallo, hier die Kontaktdaten. Der junge Mann ist augenscheinlich Rumäne und spricht leidlich Deutsch. Das tut seiner Arbeit aber keinen Abbruch. Super netter Kontakt. Die Reparatur war in 2 Tagen erledigt und er hat mich hinterher angerufen, ob ich mit der Arbeit zufrieden sei.
Du kannst über die Mailadresse per PayPal zahlen.

merkuriy.63@mail.ru
04177 Leipzig, HENRICISTR.38. Lezhnenko T.V
Mobil: +4915733904333

Gruß Jörg
 
Hat einer von euch schon jemand die Sitzfläche eines Alcantara Memory-Fahrersitz erneuert? Mein gebrauchter MV hat da einen Defekt, welcher perspektivisch eher schlimmer als besser wird.
photo5323281530539325123.jpg
 
Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit Alcantara, allerdings weiß ich, das mein Kontakt, der meinen Stoffsitz repariert hat, auch Alcantara verarbeitet. Ich würde mich da einfach mal melden und fragen. FG
 
Das klingt gut in Leipzig sind wir häufig. Kann der den Bezug auch demontieren ? Da ich da bis jetzt noch kein how to gefunden habe.
 
Ich hatte meinen Bezug demontiert und hingeschickt. Ob die Möglichkeit besteht persönlich da Kontakt zu bekommen, kann ich nicht sagen. Einfach mal anrufen.
 
Das klingt gut in Leipzig sind wir häufig. Kann der den Bezug auch demontieren ? Da ich da bis jetzt noch kein how to gefunden habe.
Moinsen,
Sitz ausbauen, Seitenverkleidungen des Sitzes demontieren, Sitzfläche von unten abschrauben, Bezug ringsum aus Metallbasis des Sitzes auskedern, Flanken hochklappen, Bezug an 4 Ecken aus der Metallverstärkung des Schaumstoffkernes aushaken (fummelig).

Bei solchem Schnulli wie Sitzheizung wirds sicher schwieriger🤷‍♂️

VG Fabian
 
Hab halt Memory Sitzheizung etc, wenn das Plug and Play ist schau ich mir das mal an. Würde ungern dafür die Batterie abklemmen müssen.
 
Zurück
Oben