Sitzbezüge

gfessi

Jung-Mitglied
Hallo,
mein bisheriger Cali wird jetzt gewandelt. Deshalb bin ich gerader bei der Ausstattung, besonders fraglich sind für mich die Sitzbezüge. Die bisherigen Indian Summer fand ich nicht gut. Mit 2 Kindern war der "summer" schnell vorbei, am liebsten wären mir Bezüge, die man nicht wieder mit Schonbezügen ausstatten muß.
Wer hat Erfahrung mit den Alcantara Bezügen? Wieviel Aufpresi kosten denn die Lederbezüge, die bei Tom bei vwcamper zu sehen sind?
Leder wäre ja vielleicht am besten.
Wie sind die "Scala"-Bezüge?
Herzlichen Dank
Gfessi
 
Vollleder übers SCS ca. 2300-2400 Euro!
Nachträglich beim Sattler ca 2200 Euro!


Du musst aber auch unbedingt die Höherlegung des Bettes mit der kleinen Matratze machen.

Auf der Bank selber zu pennen war mir sowieso zu unbequem, und auf Leder will ich nun mal gar nicht pennen!

Jetzt kann man unten super gut und bequem schlafen!
 
Super Lösung.

Ich überlege mir die ganze Zeit schon, was man ohne unmäßigen Platzbedarf machen kann, um unten sanfter einzuschlafen. In der Nachbarschaft gibt es eine Matrazenfabrik. Mit denen werd ich mal reden, ob die mir was professionelles bauen. :]

Bin immer wieder begeistert vom Informationsgehalt dieses Forums.

firstT5
 
Moin,

auchmalmeinensenfdazugebenwill.

Ich habe vom 1. Tag die Brandrup Sitzbezüge drin und muss sagen, wenn ich mir die Armlehnen so ansehe, zu Recht. Hat für alle Sitze und Utility Taschen für die Vordersitzz so 500 Euronen gekostet. Alles waschbar.

Gruss Volker
 
Hat jemand die Sitzbezüge in "Scala Grey Blue/Art Grey" in seinem Cali? Sind die nicht so empfindlich wie die "Indian Summer". Da wir ein kleines Kind haben, sind wir auch am überlegen, mit welchen Bezügen wir unseren Cali Ende des Jahres bestellen. Lt. Brandrup-Katalog gibt es die Utilities nur in "Indian Summer" und "La Strada". Ich!ieine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass demnächst auch "Grey/Blue" angeboten wird. Hat jemand hierzu ne Ahnung?
 
Hallo Roadrunner,

habe meinen in ScalaBlue/Artgrey bestellt und auch die passenden Sitzbezüge von Branderup dazu erhalten. Die Farben sind natürlich auch etwas empfindlich aber lange nicht so wie das Indian Summer. Und du kannst die Sitzbezüge von Brandrup ja in der Waschmaschine waschen, was meines erachtens nach ein mal Jährlich mit sicherheit Sinn macht.

Gruß

Der Stefan
 
Hallo,

Brandrup hat mir die Schonbezüge und die Utilities nach einiger Diskussion für 10 % Aufpreis auch in anthrazit genäht. Siht m.E, super aus und ist absolut unempfindlich

Jochen
 
Zurück
Oben