Sitzbezüge im T5.2 Edition25

lillymotte04

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi,

kurz zur Info. Wir(42,34,9,5,2) haben uns nun entschlossen einen T5 zuzulegen. Grund sind erstens die 3 Kinder, der viele Platz im T5 und der Wohnwagen, der auch noch mit muss. Bestellen werde ich am Mittwoch. Nun geh ich den Konfi rauf und runter und bin mir bei fast allem soweit klar. Aber kann mir einer mal bitte sagen was "Sitzbezüge für Aktionsausführungen" sind ?

Wie Komfortabel ist das Dynamikfahrwerk noch wenn man mit Wohnwagen 8 Stunden unterwegs ist ?

Eins noch: Kann man die 3er Sitz aus der 3. Sitzreihe ganz nach vorne Schieben, als 2. Sitzreihe sozusagen ?

Gruß und Danke schonmal für eure Tips

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sitzbezüge im T5.2 Edition25

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)

Sitzbezüge in "Aktionsausführung" sind immer irgend ein Sonderdesign - beim E25 in Texil Ausführung sind die Sitze Dunkelgrau und haben in der Mitte entweder graue oder rote Streifen - die Bilder davon müssten aber im Konfigurator zu sehen sein.

Das Dynamik Fahrwerk ist überhaupt kein Problem - auf jeden Fall sollte man die Finger vom "Sportfahrwerk" lassen - das ist unkomfortabel und lieblos abgestimmt.
Einen WW spürt man in der Regel hinter einem T5 kaum .....und wenn die Stützlast nicht überschritten wird, bleibt der T5 auch hinten vernünftig gefedert.

Gruß
Claus

AW: Sitzbezüge im T5.2 Edition25

Das Dynamik Fahrwerk ist überhaupt kein Problem - auf jeden Fall sollte man die Finger vom "Sportfahrwerk" lassen - das ist unkomfortabel und lieblos abgestimmt.

Das Dynamikfahrwerk ist beim Edition25 ohnehin serienmäßig.

Zurück
Oben