Sitzbezüge für T5

ribizley

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallooo! Ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit MAD Sitzbezügen hat. Ich suche nach Referenzen, weil ich ein Satz für mein T5 bestellen will. Danke für die Hilfe :-)
Diese Maßbezüge interessieren mich:
sitzbezuge_mad_volkswagen_transporter_01.jpg
sitzbezuge_mad_volkswagen_transporter_02.jpg
sitzbezuge_mad_volkswagen_transporter_03.jpg
 
AW: Sitzbezüge für T5

Hallooooo Unbekannt ;)

....herzlich Willkommen bei uns.
Für Deine jetzige Frage zwar nicht ganz so von Bedeutung, aber später sicherlich mal sehr relevant und
ausserdem gehört sich das auch ;) , füll bitte Dein Profil aus.
Als Beispiel kannst Du u.a. Meins nehmen. Danke!

Weiter ist der Link in meiner Signatur, Miteinander, auch sehr lesenswert. ;)

Um auf Deine Frage zurückzukommen, mit der Boardeigenen Suchfunktion, oben rechts bei dem Mädel,
findest Du schon einiges an Lesestoff zum Thema Sitzbezüge. Evtl hilft Dir das ja schon weiter...

VG
Andreas
 
Zurück
Oben