Sitzbezüge für den Sommer?!

hjeuck

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Frankfurt am Main
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Neureuther-Ausbau. Votronic MPP-Solarregler. 100W-Faltsolarpanel. Exide ES900. BlueSolar. General Grabber AT3 225/70 R16. AHK.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC AQU006331 - HSN: 0603, TSN: AQU
Hi,
bin auf der Suche nach Sitzbezügen für den Sommer, damit man die Polster nicht so vollschwitzt und so.
Sollten nicht überwiegend aus Polyester sein.
Und: Ich brauche welche für den Fahrersitz und einen für eine (drehbare) Doppelsitzbank.
Transportvariante ohne Armlehnen.

Habt ihr für so etwas gute Bezugsquellen und Erfahrungen?
Danke schon mal und schönen Gruß.
Holger
 
Hat keiner solche "Schonbezüge" unterm Popo?
 
Hier im Forum haben einige gute Erfahrungen mit Apona Surf Sitzbezügen gemacht. Einfach mal suchen. Kann dir selbst nichts über die Sommerkompabilität sagen.
 
image.jpeg Servus Holger,

Wir haben von ezone Sitzbezüge mit denen wir seid über 1 Jahr sehr zufrieden sind Sommer wie Winter. Ich denke alle hochwertigeren Sitzbezüge sollten dem STandard schwer entflammbar entsprechen.
Bei ezone kann man sich Bezüge individuell nach seinen Farbwünschen zusammenstellen.
Haben sehr guten Service mit Farbmuster Auswahl ( selbst der frankierte Rückumschlag war schon beigelegt).

Es gibt aber einige Threads zum Thema Sitzbezüge und Erfahrungen (u.a. Auch mit Hinweisen für die manchmal etwas mühsame Installation der Sitzbezüge)

Viele Grüße
Sabine
 
Cool!!! Wo ich so ein Hawaiihemdfan bin. Nur die Frau würde mich dafür hassen. Dilemma, Dilemma... :)
 
Servus Wollfisch,

Schau Dir doch mal die verschiedenen Muster an.
Für einen weißen Bus habe ich auch mal hellgrau weiße Hawaiblumen ohne uni Rand gesehen. Sehr schick und weit entfernt von irgendwelchen grellen Hawaihemden
So als Kompromiss ;)

Viele Grüße
Sabine
 
Oh das war nicht ironisch gemeint von mir. Ich liebe Hawaiihemden. Nur wenn ich sie trage und dabei mit der Frau in die Öffentlichkeit trete, dann ist sie unverständlicherweise immer ganz mürrisch. :)
Rot ist super!
 
Hatte ich auch nicht als Ironie verstanden.;);)
Wir hatten davor T5 Highline mit klassischen Volledersitzen und standen dann plötzlich auch vor der Frage was machen wir mit so einem "Transporter" ( bitte dies nicht abwertend oder despektierlich der Transporter Fraktion gegenüber verstehen). Inzwischen bin ich mit der eher rustikalen Innenausstattung und den Roten Hawaisitzbezügen ganz glücklich - ein feuerrotes Spaßmobil eben.
Es passt sehr gut und vielleicht findet ihr ja auch einen Mittelweg mit Hawaiblumen in dezenter Farbe

Viel Spaß beim Aussuchen wird sicher lustig mit Deiner Frau:rolleyes:

Viele Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben