Sitzbefestigung & Winkel nachrüsten

Hallo,
vielen Dank.
Ich kriech mal drunter und gucke mir alles an. vielleicht sind ja auch schon Winkel verbaut.

Im Moment habe ich nur Fahrersitz und Doppel-Beifahrersitz und hätte gerne so nah wie möglich dahinter eine 3er Sitzreihe.
Vorrichtung für die Gurte habe ich schon gesehen.

Beste Grüße
Torben
 
Genau das habe ich auch gemacht, die 3 er Sitzbank habe ich damals verbaut, in der Sitzreihe direkt hinter dem Fahrersitz.
Ich schick dir nochmal genauere Bilder durch, die den Abschluss meiner Arbeit zeigen.
Ich denke nicht, dass schon Winkel verbaut sind. Aber wenn du die 3 er Sitzbank verbauen willst, dann benötigst du unbedingt diese Verstärkungsbleche 7H0 802 763 A denn die kleinen sind hierfür zu schwach. Du musst bedenken, eine 3 er Sitzbank muss über 4 Befestigungspunkte unter Umständen 3 Personen á 100KG bei einem Aufprall im Boden halten.
Grüße,
Marvin
 
Zurück
Oben