ernst walter
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Okt. 2005
- Beiträge
- 350
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- kaufmann
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 09/04
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- fast wie comfortline,235/60/16 auf rial flair
servus! habe gerade in calipage gesehen, dass eine breitere sitzbankschublade gewünscht wird. für uns südstaatler ist die durchreiche ab der möglichkeit zumlanglaufen/skifahren mit unseren skiern belegt, d.h. siebleiben den ganzen winter drin. war auch unser hauptgrund, dass wir unseren 96`cali so lang gefahren haben, da mit bj.98 keine durchreiche mehr vorhanden,schublade wurde damals trutzdem nicht verbreitert( glaube ich). wer benutzt sie genauso? ernst.
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

... ich habe eine kleine wunderbare Trittstufenleiter, so dass das einladen, selbst von Personen mit 165 erfolgen kann 
)