Sitzbank verriegelung Ersatz

T4+5+6User

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Habe gehört, das ist ein typisches t5/t6 Problem und nur mit viel geduld und sachkundiger hilfe zu beheben... also geduld und schmales zurrband hätte ich da, fehlt noch die sachkundige Einweisung wie wo was zu tun ist. Vielen Dank im vorraus.

T5 LR 2er sitzbank hinten, mit der netten Reißleine
Hatte zum leichteren und schnelleren Bedienkomfort ein etwas zu großzügig dimensionierten Drehmoment Verstärker aka hebel durchgefädelt und erfolgreich die Reißleine abgerissen ... HILFE

Und nein bin nicht bereit für so ein Original ersatzteil geld zu bezahlen und mit dem Einbau =Lösung des Problems alleine gelassen zu werden
 
Von was genau sprichst du denn eigentlich?

Ggf von der "Reißleine" / Zugschlaufe 7H0 882 631 A bei sieben-zap unter Pos#11 zu sehen oder eher von der #07 bzw #36? :confused:
(Link ist als Beispiel vom 2005er, du hast ja immerhin einen T6er)
Kann aber auch sein, ich hab die falsche Sitzbank ausgewählt, dann bitte genauer beschreiben an was du welches Problem hast.
Und mach ggf ein paar Bilder, dann mußt du dir kein Knoten in die Finger tippen. ;)
 
Von was genau sprichst du denn eigentlich?

Ggf von der "Reißleine" / Zugschlaufe 7H0 882 631 A bei sieben-zap unter Pos#11 zu sehen oder eher von der #07 bzw #36? :confused:
(Link ist als Beispiel vom 2005er, du hast ja immerhin einen T6er)
Kann aber auch sein, ich hab die falsche Sitzbank ausgewählt, dann bitte genauer beschreiben an was du welches Problem hast.
Und mach ggf ein paar Bilder, dann mußt du dir kein Knoten in die Finger tippen. ;)


Ja der t6 ist leider schon Geschichte. Muss mich mit dem t5 rumärgern
Die Ersatzteil zeichnung bringt leider wenig Aufschluss über die Einbauweise.
Diese Reißleine ist das Teil, ja. Aber das löst nicht die frage WIE es genau WO genau eingefädelt gehört um die gewünschte Entriegelung zu erreichen
 
Ja der t6 ist leider schon Geschichte. Muss mich mit dem t5 rumärgern
Die Ersatzteil zeichnung bringt leider wenig Aufschluss über die Einbauweise.
Diese Reißleine ist das Teil, ja. Aber das löst nicht die frage WIE es genau WO genau eingefädelt gehört um die gewünschte Entriegelung zu erreichen
Sorry wegen der Mehrdeutigkeit... war natürlich die Lehnen verriegelung gemeint.. Boden Verankerung funktioniert (noch) tadellos
 
Ja der t6 ist leider schon Geschichte. Muss mich mit dem t5 rumärgern
Dann doch mal das Profil aktualisieren, gibt sonst nur Verwirrung und hilft uns für gute Tips nicht weiter.

Kann dein "Einfädelproblem" jedoch nicht prüfen oder kontrollieren, da nur MV vorhanden.
Denke aber das wird dir noch einer, ggf mit Bildern, zeigen können.
Schau mal so lange hier rein:
- Sitzbank: Lehne klappt nicht
... da sind einige Bilder die vlt helfen.
 
Dann doch mal das Profil aktualisieren, gibt sonst nur Verwirrung und hilft uns für gute Tips nicht weiter.

Kann dein "Einfädelproblem" jedoch nicht prüfen oder kontrollieren, da nur MV vorhanden.
Denke aber das wird dir noch einer, ggf mit Bildern, zeigen können.
Schau mal so lange hier rein:
- Sitzbank: Lehne klappt nicht
... da sind einige Bilder die vlt helfen.

Ok werd notfalls die Sitzbank zerlegen... multizahn hab ich mir schon besorgt
 
Haben die Bilder geholfen? :confused:

Ansonsten denk an die "Knipsmaschine" und mach Bilder für den nächsten mit dem gleichen Problem. ;):pro::p
 
Haben die Bilder geholfen? :confused:

Ansonsten denk an die "Knipsmaschine" und mach Bilder für den nächsten mit dem gleichen Problem. ;):pro::p
Klar. Die bilder haben mich motiviert die bank zu zerlegen :) und wenn das hilft gibt es auch Bilder :)
 
Zurück
Oben