Sitzbank und Gurte 2. Sitzreihe

jabb

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum. Habe mich just angemeldet , da ich gerade einen T5 erstanden habe und gleich mal eure Hilfe brauche.

Das Thema wurde hier zwar schon mehrfach diskutiert, allerdings habe ich die richtige Antwort nicht gefunden.
Also, ich habe einen Trapo Kombi mit einer Sitzreihe hinten (3er Bank) in der 1. Sitzreihe. Also direkt hinter dem Fahrersitz. Diese Bank möchte ich rausnehmen und in der 2. Sitzreihe wieder einbauen. Aufgrund der Radkästen usw. passt diese jedoch nicht, sodass ich eine extra Bank kaufen muss. Nun habe ich festgestellt, dass ich die Gurte auch nicht benutzen kann. Kann ich bei der bez "T5 Gurte 2. Sitzreihe" noch etwas falsch machen ? Also gilt es auf noch mehr zu achten? Und gibt es Unterschiede bei den Schlössern? Also passen die dann sicher auch in die Sitzbank, die ich nich kaufen muss??
Schon einmal vielen im Voraus.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben