Sitzbank in Vordere Stellung verriegelt und nicht mehr zu schieben (HILFE)

caco00

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo,
Heute habe ich die Rückbank wieder im Cali gehoben. Dabei hat die Bank sich im allervordersten Stand verriegelt. Normal soll mann im loch an die Seite ein Schraubenzieher hereinstecken so das die Bank sich nicht verriegelt. Leider hab ich das nach einige tage ohne Rückbank im Cali vergessen. Wir haben die Bank herein in die Scienen gehoben.:uuups:

Jetzt ist die bank ganz fest verriegelt im aller vordere Stellung, es ist dadurch unmöglich die entriegelungshebel genügend hoch zu ziehen so dass die Bank sich entriegelt en sich nach hinten schieben lässt. Die hebel wird blokkiert durch die Beifahrersitz.

Hat jemand eine Lösung für das entrieglen von der Sitzbank, ohne die hebel an die vorderseite zu betätigen, oder hat jemand eine andere lösung?:help::help:

Danke schön

ps Hab das Problem mittlerweile gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Caco,

ich habe seit kurzem einen Cali und mir ist ähnliches passiert.
Bank geht nichtmehr vor noch zurück.

Wie hast du das Problem denn gelöst?

Gruß
 
Du, das könnte mit der Antwort etwas dauern.

Er war zuletzt am 7. März online...

2014... :(
 
Hallo,
ist mir auch schon passiert musste das Sitzgestell vom Beifahrersitz lösen und nach vorne Klappen bis der Hebel sich
soweit öffnen ließe damit die Bank entriegelt.
Gruß
´Der_Mück
 
Zurück
Oben