Sitzbank in der dritten Sitzreihe Nachrüsten T6 kurzer Radstand

kielian

Aktiv-Mitglied
Ort
Balingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
01.12.2018
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hi zusammen, die letzten Jahre war ich mehr der stille Mitleser, das soll sich aber wieder ändern :).
Ich möchte eine zweier Bank in der dritten Reihe eines T6 nachrüsten (auf der rechten Seite) zum Thema T5 und T5.2 sowie zum LR wurde ich in der Suche schon fündig, leider konnte der Teiledienst mit den Nummern des T5.2 nichts beim T6 Anfangen....

ich wäre wirklich sehr dankbar, falls mir jemand bei der Beschaffung der richtigen Nummern für die Verstärkungsbleche beim KR behilflich sein könnte :)
Oder hat den Umbau schon jemand gemacht ? (ich bin mir 100 % sicher dass ich nicht der Erste bin XD)

Vielen Dank schonmal

Grüße

Kielian
 
Die Teile für den T5 sollten bei dir auch passen.
 
Danke :) Ja ich bin gespannt, bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

4* Sitzanker: 7H0 883 873 F
4* Abdeckung 7H0 883 087A (9B9)
1* Haltewinkel 7H0 803 334 gibt es noch bei Originalteilemarkt aber nur telefonisch nicht im Shop
1* Haltewinkel 7H0 803 334 A gibt es gar nicht mehr daher muss auf Artnr: 211837 von Freizeitwelt.de zurückgegriffen werden.
1* Haltewinkel 7H0 802 763 A
8* Hutmuttern WHT 003 219

Vielleicht hilft das ja jemandem :)
 
Hallo Gemeinde,
kann vielleicht jemand mal ein Bild vom Verstärkungsblech 211837 der Freizeitwelt.de einstellen?
 
Mache ich, sobald die Teile hier sind.
 
mit Gruß und Dank für die prompte Rückmeldung mit Bild
 
Ich habe noch ein Blech Über falls jemand eines braucht (von Freizeitwelt)
 
Hi, ich wollte mal fragen welchen Sicherheitsgurt du anschließend noch verbaut hast für die Sitzbank.
Bin schon länger auf der Suche, kann man irgendwie nichts passendes finden…

Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße
 
Hi, ich wollte mal fragen welchen Sicherheitsgurt du anschließend noch verbaut hast für die Sitzbank.
Bin schon länger auf der Suche, kann man irgendwie nichts passendes finden…

Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße
Hey also schlicht den Originalen von VW Grüße
 
Zurück
Oben