Sitzbank Einbau, Umbau, nachrüsten möglich?

mr_okus

Jung-Mitglied
Ort
Rösrath bei Köln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
Extras
keine
Umbauten / Tuning
ohne bisher...
Hi, ich bin neu hier, habe einen Trapo t5 bj2005 ohne Fenster und möchte eine sitzbank einbauen. Klar ist mir dass ich fenster brauche- ICH möchte die Schiebetür und die Flügeltüren einfach "tauschen" gegen welche mit Fenstern".

Mir ist aber nicht klar ob ich eine Sitz- bzw. Schlafbank anbringen kann-(am liebsten eine schmale Cali-Sitz-/Schlafbank) . Ich habe am Boden ca in der Mitte links und rechts ein Gewinde im Boden für "Festzurrösen" (heisst das ein Holm ist unter dem Wagen vorhanden?) und in der "Säule" daneben sind jeweils auch noch mal 2 Gewinde , eins mehr am Radkasten und eins direkt in der Säule, macht 6 Gewinde insgesamt, reicht das zum befestigen der Bank?Für die Gurte brauche ich ja nichts zusätzlich, die sind ja mittlerweile komplett an den Bänken verankert (stimmts?)

Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen kann, ich bin für jede Info dankbar.
Ich hänge gleich mal ein Foto an...


Viele Grüße aus dem Kölner Raum an alle t5 Liebhaber!
Sascha
 

Anhänge

  • P1050338.JPG
    P1050338.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben