Sitzbank ausbauen aus T6 Multivan

An-Andre

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

habe letzten bei Youtube ein Video endeckt wie man die schwere 3er Sitzbank aus dem VW Multivan T6 alleine ausbaut und zwar mittels zwei Rollbrettern.
Dies habe ich versucht, es war sehr umständlich und dabei habe ioch leider eine Klappe meiner Sitzbank ruiniert, da sich das Rollbrett in der Schiene verhakt hat.

Hat einer einen besseren Vorschlag, bei der man sich keinen Bruch hebt oder Gefahr läuft die Bank oder den Boden zu beschädigen?

Kann ruhig etwas kosten.

Danke für die Hilfe

VG

Andre
 
Servus,
wenn du die Suche hier bemühst, wirst du zu dem Thema einiges an Lesestoff finden. Richtige Lösung das alleine zu schaffen ist aber allenfalls ein kleiner Motorkran o. Ä.
Ansonsten würde ich mit einer zweiten Person + Rollbrettern arbeiten, denn geht das schon. Eine zweite Schiebetür ist aus meiner Sicht auch äußerst nützlich.
lg
Manfred
 
Zurück
Oben