tomate
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- Umrüstung auf Autogas
Findet ihr es nicht auch doof, dass man die Sitze bzw. die Bank nur nach vorn aus dem Schienensystem bekommt?
Ich habe vier Einzelsitze. Die beiden in der zweiten Reihe sind drehbar. Wenn ich also aus Platzgründen die nicht drehbaren Einzelsitze aus der dritten Reihe herausnehmen möchte, muss ich zuerst die aus der zweiten Reihe herausnehmen.
Sind die Schienen einzeln zu kaufen?
Man könnte dann die original verbauten einfach hinten kürzen und die gekauften mit der Entnahmeöffnung nach hinten einpassen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Boardsuche hat einige Teffer zu den Schienen gefunden, aber nicht wirklich was ich wissen möchte.
Vielen Dank und viele Grüsse von der Tomate
Ich habe vier Einzelsitze. Die beiden in der zweiten Reihe sind drehbar. Wenn ich also aus Platzgründen die nicht drehbaren Einzelsitze aus der dritten Reihe herausnehmen möchte, muss ich zuerst die aus der zweiten Reihe herausnehmen.
Sind die Schienen einzeln zu kaufen?
Man könnte dann die original verbauten einfach hinten kürzen und die gekauften mit der Entnahmeöffnung nach hinten einpassen.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Boardsuche hat einige Teffer zu den Schienen gefunden, aber nicht wirklich was ich wissen möchte.
Vielen Dank und viele Grüsse von der Tomate

Es gibt die Schienen auch für "Einsatzfahrzeuge" für den Einbau verkehrt herum - mit allen Anbauteilen. Nur der Preis wird heiß sein.