Sitzarretierung/Verstellung Einzelsitze 2. Sitzreihe

Matthias Heymann

Jung-Mitglied
Ort
Bodenmais
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

bei meinem MV Highline (2005) ist bei beiden Einzel-Drehsitzen in der 2. Reihe die Plastikbuchse ausgebrochen, die die Achse der Sitzverstellung hält. Habe die Sitze vorerst mal ausgebaut, möchte sie aber nun gerne wieder nutzen.
Frage: hat jemand eine Explosionszeichung von diesen Sitzen, bzw. der Verriegelungsmechanik?
Ich habe versucht, die Konsole vom Sitz zu trennen, aber die 8 dicken Schrauben sind es wohl nicht.
Wie bekomme ich Sitz und Konsole auseinander?

LG aus dem Bayr. Wald
Matthias
 
Ich greife den Beitrag nochmal auf. Kann hier jemand weiterhelfen? Bei mir fehlt auch ein Teil der Mechanik und ich kann den Sitz nicht mehr verschieben.
 
Nun ja, @Matthias Heymann hat ja wenigsten noch im Text sein Modell angegeben. Von @oberarm weiß man wieder mal nur daß er einen T5 fährt. Oh, sogar einen Multivan.

Könnt ihr euch nicht an die Regeln halten, und für den "guten Ton" auch mal das Profil ausfüllen?
Für welchen Typ soll man bei einem nicht ausgefüllten Profil dann Tips geben?

Aber auch dir kann geholfen werden. Wenn du dann auch einen 05er hast, dann schau mal hier ...
Sitz komplett mit Rueckenlehne; beachte auch Bildt... Transporter (TR) 2005 jahr Volkswagen EUROPA 883030
... wobei ich nicht glaube, daß dir dieses Bild viel hilft.
 
Zurück
Oben