Sitz tauschen: biete Carvelle doppelsitz vorne gegen Einzelsitz

suppenschüssl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo liebe Leute ich habe mir einen gebrauchten Caravelle bj 2010 gekauft. Es handelt sich um einen 9 sitzer gut in Schuss mit Tasamo austattung. Da aber unsere Kinder noch sehr klein sind ist es für uns wichtig rasch in die 2. Reihe zu kommen, weshalb wir gerne die Trennung zwischen 1er Sitzreihe und zweiter Sitzreihe aufheben wollen indem wir den doppel-Beifahrer-Sitz gegen einen einzelnen Sitz tauschen. Nun ist meine Frage ob hier zufällig jemand interesse an einem Doppelsitz für die erste Sitzreihe hat und diese gegen einen Einzelsitz mit Konsole tauschen würde. Am besten natürlich gleiches Modell.
Bin gespannt, auf jeden Fall schon einmal vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus dem Norden!
Ja, würde tauschen, noch da? Habe Trapo BJ 2014, 85oookm, ohne Armlehne, ohne Heizung, ohne Airbag. Aber Tasamo!
Leider keine Postleitzahl in deinen Daten... .
mfg J.B.
 
Zurück
Oben