Sipgate satellite – Erfahrungsaustausch und welche SIM (nur LTE Daten) nehmt ihr (kein Roaming)?

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Titel des Threads sagt es schon, ich bin jetzt mit meiner Handy Nummer zu satellite gewechselt (Portierung), siehe hier:

satellite - Telefonie ohne Grenzen

Jetzt frage ich mal in die Runde, welche Erfahrungen ihr mit satellite schon gemacht habt (SMS gehen nicht, damit kann ich aber sehr gut leben) und welche Datenkarte ihr empfehlt für ca. 3GB reinen LTE Datenempfang im Monat.

Vielen Dank für euer Feedback und Empfehlungen!
 
Das ist ja nichts wirklich neues - nur eine SIP/VOIP App auf dem Handy. So etwas nutze ich schon seit ein paar Jahren mit einem normalen Sipgate Vertrag.

Generell ist Sipgate sehr stabil und läuft problemlos. Wir nutzen das auch im Büro und zu Hause für die Festnetztelefonie.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben