Sinnvolle Nachrüstungen

McLane

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
Ich bin neu hier und leider noch kein Besitzer eines T5’s aber auf der Suche.
Ganz kurz zu meiner Person...
Ich bin Daniel und würde behaupten ich bin ein ambitionierter Hobbyschrauber. Angefangen habe ich mit dem VW Golf1 Cabrio...bin dann ins BMW Lager gewechselt (E38 und E61) und kommen nun wieder zurück. An meinen Fahrzeugen habe ich immer alles was mir fehlte nachgerüstet.
Bis auf einmal, auch alles immer mit Originalteilen.
Nun habe ich die Möglichkeit einen T5.2 Startline zu erwerben. Historie und Auto ist gut. Allerdings ist die Ausstattung natürlich nicht so prall.
Nun meine Frage..gibt es für Euch Ausstattung, auf die Ihr niemals verzichten möchtet?
Ich für meinen Teil baue da als erstes eine LSH ein...Tempomat und PDC hat er. Dann wars das aber auch schon.
 
Zurück
Oben